Quantcast
Channel: Tipps, Tricks, Leben: fastblogger Blog » Oktoberfest München
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Oktoberfest – 174. Wiesn in München

Die Wiesn oder das Oktoberfest ist schon was ganz besonderes. Dieses Jahr werden 6 Millionen Menschen zum weltweit größten Volksfest erwartet. Der Oberbürgermeister von München Christian Ude hat mit 3...

View Article



Auf dem Oktoberfest gewesen

Am 03.10. bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit der U-Bahn zur Oktoberfestwiese gefahren. Um kurz vor 12 Uhr waren wir da. Da ich vorher nicht gefrühstückt hatte, war der Hunger schon ordentlich....

View Article

Oktoberfest: Die Wiesen in München mit Infos zu Ursprung, Daten und Spass

In wenigen Tagen startet es wieder, das Oktoberfest. Am 19. September werden wieder Wetten abgeschlossen mit wievielen Schlägen der Oberbürgermeister Christian Ude es schafft, das erste Fass Bier...

View Article

Live von der Wiesn: Bericht vom Oktoberfest 2009

Über das Oktoberfest kann man viel schreiben. Richtig interessant ist es nur LIVE und deshalb habe ich euch ein paar Eindrücke von der Wiesn vom Freitag Vormittag am 25.09.2009 eingefangen. Alex,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images